Berichte

Neues Büro in Mitterteich für die Vor-Ort-Kundenbetreuung in der nördlichen Oberpfalz ab April 2016 regelmäßig geöffnet

05.04.2016

Vieles lässt sich per Telefon, Telefax oder E-Mail erledigen. Aber manchmal ist ein persönliches Treffen Aug‘ in Aug‘ unerlässlich. Und damit unsere Kunden in der nördlichen Oberpfalz in möglicherweise größerer Zahl nicht extra nach Regensburg fahren müssen, kommt lieber eine Mitarbeiterin von uns zu ihnen. Das ist für sie bequem und obendrein noch umweltfreundlich sowie zeit- und kostensparend.

Unsere neue KWS-Außenstelle für unsere Mieter insbesondere in Mitterteich und Wiesau sowie Erbendorf und Weiden befindet sich in der Stadtmitte von Mitterteich – am Unteren Marktplatz 5 (Lage im Stadtplan anzeigen). Ganz in der Nähe, nämlich im Rathaus von Mitterteich, sorgte früher schon eine Kollegin für unsere Vor-Ort-Kundenbetreuung. Wegen eines personellen Engpasses mussten wir damit längere Zeit aussetzen. Aber nun können wir neu durchstarten mit einer neuen Ansprechpartnerin in neuen Räumlichkeiten. Kundenbetreuerin Angela Förtsch wird hier immer am ersten Mittwoch im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr für ausführliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Schön wäre, wenn die Besucher sich ankündigen, damit Frau Förtsch sich vorbereiten und entsprechende Unterlagen mitnehmen kann. Unsere Geschäftsstelle in Regensburg (Großprüfening 7) ist jede Woche von Montag bis Freitag besetzt:
Telefon 0941 39608-0 
E-Mail-Kontakt